Jobs

Ferialpraktikant/in

Gusenbauer Malerei e.U.

allgemeine Bürotätigkeiten,

Fakturierung, Angebote, Mahnwesen,

Buchhaltungsarbeiten

Ablagetätigkeiten

LocationMauthausen
845,00 €
Ferialjob
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Badeaufsicht für Sommersaison 2025

Stadtgemeinde Grein

Bruttogehalt monatlich € 2.669,90 bei 40 Wochenstunden

Stundensatz € 15,42 brutto zuzüglich Sonn- und Feiertagsgebühr

Mindestens 30 Wochenstunden

Das können Sie von uns erwarten:

·         Die Entlohnung erfolgt nach dem Oö. GDG 2002, Funktionslaufbahn GD 21.1.
Stundensatz € 15,42 brutto zuzüglich Sonn- und Feiertagsgebühr. Bei anrechenbaren Vordienstzeiten entsprechend mehr.

·         Krisensicheren Arbeitsplatz

·         Einen staufreien Weg zur Arbeit

·         Vielfältige Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen

·         Versicherung bei der KFG

Ihre Aufgabe bei uns:

·         Betreuung von bzw.  Verantwortung über die gesamte Badeanlage (Wasseraufbereitung, Chlorgranulatanlage, Lüftungsanlage, Anlagentechnik, etc.)

·        Gebäude- und Sicherheitstechnik

·        Bademeistertätigkeiten (Aufsicht, Kontrolle der Einhaltung der Badeordnung, Kontrolle und Überwachung der Wasserqualität, etc.)

·        Aufrechterhaltung des Badebetriebes gemäß Bäderhygienegesetz

·        Kassiertätigkeit

·        Führung der erforderlichen Aufzeichnungen (Betriebstagebuch, Protokolle, etc.)

·        Sämtliche Instandhaltungsarbeiten (Grünflächenpflege, Beckenreinigung, Reinigung, etc.)  sowie Saisonvorbereitungs und -nachbereitungsarbeiten

Aufnahmevoraussetzungen - das müssen Sie auf jeden Fall mitbringen:

·         Allgemeine Voraussetzungen gem. Oö. GDG 2002

·         Abgelegte Helferschein Prüfung (oder Ablegung bis zum Dienstbeginn - Kostenübernahme durch den Dienstgeber)

·         Abgelegter Erste-Hilfe-Kurs (16-stündig nicht älter als 3 Jahre)

·         Abgelegte Bademeisterausbildung (oder Bereitschaft zur Ablegung innerhalb eines Jahres nach Dienstbeginn – Kostenübernahme durch den Dienstgeber)

·         Bereitschaft zu Turnusdienst und Wochenenddienst

·         Universelles handwerkliches Geschick und technisches Verständnis

·         Geschick im Umgang mit Gästen, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität, Verlässlichkeit, Selbständigkeit

LocationFreibad Grein
2669,90 €
Ferialjob
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Ferialjob Museumsdienst an Feiertagen und Wochenenden

Gemeinde Windhaag bei Perg

  


„Geschichte lebendig vermitteln“

 

Für die Betreuung des Museums Altenburg an Feiertagen und Wochenenden suchen wir von

Mai bis Ende Oktober 2025

 

engagierte Ferialarbeiter(innen).

 

Aufgabenbereich:

·      Betreuung des Museums an Feiertagen und Wochenende von Mai bis Ende Oktober

o  Aufsicht im Museum Altenburg „Der Graf von Windhaag“

o  Information für Besucher/innen und Kassadienst

o  Führungen für Besucher/innen im Museum und in der Kirche Altenburg

o  regelmäßige Reinigungsarbeiten im Museum

o  laufende Weiterentwicklung des pädagogischen Konzepts

·      Bereitschaft zur Unterstützung bei Veranstaltungen (Aufbau und/oder Ausschank z.B. beim Donaufestwochenkonzert oder bei der Langen Nacht der Museen)

·      Der Museumsdienst dauert jeweils Samstag, Sonntag und Feiertag von 11:00 – 17:00 Uhr.

 

Qualifikationen:

·      Interesse für die Geschichte Windhaags und Altenburgs sowie der umliegenden Gemeinden, insbesondere für die Zeit von Reformation und Gegenreformation

·      Freude an der Arbeit mit Individualbesucher/innen und Gruppen aller Altersgruppen

·      Kommunikations- und Teamfähigkeit

·      freundliches und sicheres Auftreten, Kundenorientierung und Kontaktfreude

·      gute Sprach- und Ausdrucksfähigkeit

·      Selbständigkeit und Selbstorganisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit

·      Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein

·      Problemlösungsfähigkeit und Flexibilität

·      Bereitschaft zu Mehrdienstleistungen (im Rahmen von Veranstaltungen)

·      Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil

 

Wir bieten:

·      eine abwechslungsreiche, sinnstiftende und herausfordernde Aufgabe

·      die Vertiefung von Qualifikationen im Kommunikations- und Organisationsbereich

·      die Mitarbeit in einem engagierten Team

·      eine historische und museumspädagogische Schulung und laufende Begleitung durch den Kulturverein Windhaag-Altenburg

·      eine faire und leistungsorientierte Entlohnung

 

Das Praktikum kann flexibel 1 bis 6 Monate wahrgenommen werden und kann auch als schulisches Pflichtpraktikum angerechnet werden. Weitere Auskünfte im Gemeindeamt unter Tel. 07264/4255.

 

Wir freuen uns über Bewerbungen samt Lebenslauf und kurzem Motivationsschreiben bis spätestens Freitag, 11. April 2025 an das Gemeindeamt Windhaag bei Perg, Eva-Magdalena-Straße 7,
4322 Windhaag bei Perg oder per E-Mail an gemeinde@windhaag-perg.at.

LocationMuseum Altenburg
GeringfügigPraktikumFerialjob
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Junior Personalverrechner:in (m/w/d)

HABAU Hoch- und Tiefbaugesellschaft m.b.H

Werde auch du part of the family! Du möchtest mit uns Innovationen am Bau neu gestalten? Wir suchen ab sofort eine/n Junior Personalverrechner:in, für unser 5 köpfiges Gehaltsteam am Standort Perg.

Das erwartet dich bei uns

Nach einer Einschulungsphase führst du als Teil eines engagierten Teams die monatliche Gehaltsverrechnung durch und bist die Ansprechperson für unsere Führungskräfte betreffend Fragen aus den Bereichen Arbeits, Sozial- und Lohnsteuerrecht

Du erstellst Dienstverträge & Vertragsänderungen

Du bist in laufenden Kontakt mit Behörden, Ämtern und externen Partnern und führst diverse Meldungen durch

Die Erstellung von Auswertungen und Analysen bereitet dir Freude

Du arbeitest aktiv in Digitalisierungsprojekten mit

Das bringst du mit

Nach erfolgreichem Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung hast du deine Qualifikation mit der Personalverrechnungsprüfung erweitert oder hast den Wunsch jene zu absolvieren

Sehr gute Microsoft Office 365 Kenntnisse (insbesondere Excel)

Ein hohes Interesse an HR-Themen sowie eine hohe Zahlen- und IT-Affinität

Kommunikative Persönlichkeit

Abgeleisteter Präsenzdienst

Bereitschaft zur Weiterbildung

Deine Vorteile in der HABAU

Aus- & Weiterbildung

Wir bieten ein umfangreiches Schulungs- oder Trainingsangebot und unterstützen Ausbildungen, die dich weiterbringen.

Fahrradleasing

Auf dem Fahrrad zur Arbeitsstelle? Wir arbeiten mit lease my bike zusammen.

Firmenevents

Spannende Events & Veranstaltungen erwarten dich in der HABAU GROUP.

Home-Office

Work-Life-Balance: Wir ermöglichen die Arbeit von zu Hause.

Kantine

Guten Appetit: in unserer Kantine kannst du die nötige Energie für dich und deine Arbeit tanken.

Obst & Kaffee

Gesunde Ernährung ist die Basis für einen gesunden Körper und Geist! Bei uns gibt’s gratis Kaffee, Mineralwasser und frisches, saisonales Obst an allen Standorten.

Parkplatz

Du fährst mit dem PKW zur Arbeit? Wir haben einen Platz für dein Auto reserviert.

Prämien

Für uns selbstverständlich: Prämien bei ausgezeichneten Leistungen.

Für diese Position bieten wir ein Entgelt von 37.030 Euro (Basis Jahresbruttogehalt Vollzeit) für Berufseinsteiger:innen ergänzt um Sozialleistungen und allfälligen Zulagen. Mit entsprechender Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung üblich. Gerne legen wir das Gehalt bei einem gemeinsamen Terminfest.

Dein Kontakt bei uns

Mag. Andrea Hellweger

Personalentwickler/in, Recruiter/in

+43 7262 555 1192

LocationAT | Perg | 4320 | Greiner Straße 63
Vollzeit
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Praktikum / Vollzeit / Geringfügig

EFS-AG

Die EFS-AG ist ein europaweit tätiges Consultingunternehmen, deren

Tätigkeitsbereich sich über die Grenzen hinaus nach Deutschland,

Tschechien, Slowakei, Polen und Ungarn erstreckt. In Österreich werden

derzeit von 2.100 Mitarbeiter/Innen rund 220.000 Privat- und Firmenkunden

betreut.

Aufgrund der aktuellen Steuer- und Finanzmarktsituation steigt die Nachfrage

nach einem unabhängigen Vermittler immer mehr an. Gerade für den

Großraum Oberösterreich konnten wir einen starken Auftragsanstieg

verzeichnen, und stellen deshalb für diese Region in verschiedenen Bereichen

Mitarbeiter/Innen ein, wie zum Beispiel

Marktanalyse, Backoffice, Auswertung von Konzepten.

Durch ein bereits jahrelang erprobtes internes und externes

Weiterbildungsprogramm kann man auch in den Bereichen

Beratung, Service, Kundenbetreuung

seine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Durch die rasche Expansion des Unternehmens werden in einer eigenen

Führungskräfteakademie auch künftige Nachwuchsführungskräfte

ausgebildet und in weiterer Folge als Teamleiter bzw. Projektleiter eingesetzt.

In diesem Zusammenhang werden auch einige Praktikumsplätze vergeben.

Wir erwarten uns von unseren Mitarbeitern:

• Selbstständiges Arbeiten

• Kommunikationsfähigkeit bzw. offener Umgang mit Menschen

• Teamorientiertes Denken

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Um sich beiderseits auch einen persönlichen Eindruck machen zu können,

bitte ich Sie um baldmöglichen Anruf bzw. Bewerbung unter

Hr. Daniel Lehner

Vertriebsdirektion Linz

0664 / 750 491 10

office.lehner@efs-ag.at

www.efs-ag.at

LocationPerg / Linz
VollzeitPraktikumNebenjobFerialjob
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Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst

Steinbach International GmbH

Dafür brauchen wir genau dich:

Als Teammitglied unseres Vertriebsinnendienstes bist du verantwortlich für die interne Auftragserfassung unserer Kunden.

Zu deinen alltäglichen Aufgaben gehört die schriftliche sowie telefonische Reklamationsbearbeitung.

Du bist erster Ansprechpartner für einen definierten Kundenstamm und scheust keine allgemeinen Büroarbeiten.

Als Ideengeber bist du ein wichtiger Bestandteil eines Teams, welches täglich nach Weiterentwicklung des Verantwortungsbereiches strebt.

Das zeichnet dich aus:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Bürobereich

Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)

Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office)

Teamfähigkeit

Du bist organisiert und wissbegierig

Verständnis für betriebliche Abläufe

Dein Gehalt ist selbstverständlich von deiner Qualifikation und Berufserfahrung abhängig.
Auf das monatliche Mindestbruttogehalt lt. KV von 2.250 € bei 38,5 Wochenstunden wird hingewiesen.

LocationSchwertberg
VollzeitGeringfügig
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LBG-Schüler:innen-Praktikum | HAK/HBLA/HLW/HLT/HTL

LBG Österreich GmbH Wirtschaftsprüfung & Steuerberatung

Herzlich willkommen im Team bei LBG Österreich.  Wir arbeiten seit mehr als 80 Jahren mit großem Engagement und Erfolg am Puls der österreichischen Wirtschaft. Tagtäglich sind wir gefordert, wenn’s um wirtschaftlich und steuerlich durchdachte Lösungen im Unternehmensalltag geht, bei der Kalkulation und Planung, bei Investitionen und der Finanzierung, bei Kauf und Verkauf, bei der Gründung und Nachfolge und vielem mehr. Wir führen das Finanz- und Rechnungswesen unserer Kunden, erarbeiten aussagekräftige betriebswirtschaftliche Auswertungen und zeigen Handlungsmöglichkeiten auf, erstellen Jahresabschlüsse und Steuererklärungen, sorgen für zuverlässige Jahresabschluss- und Sonderprüfungen, führen die Personalverrechnung und beraten in lohnsteuerlichen, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragen, erarbeiten vielfältige wirtschaftliche Grundlagen für Unternehmensentscheidungen und begleiten Unternehmen bei allen damit verbundenen fachlichen und organisatorischen Themen. Mit unserer digitalen Kompetenz und unseren Softwarelösungen unterstützen wir effizient organisierte, kaufmännische Abläufe - bei Kunden und in unserem Unternehmen.

Durch die erfolgreiche gemeinsame Arbeit mit den von uns betreuten, regional und international tätigen Unternehmen aus vielfältigen Branchen, mit unterschiedlichsten Rechtsformen und Unternehmensgrößen, leisten wir einen bedeutenden Beitrag zu einer prosperierenden Wirtschaft, sicheren Arbeitsplätzen und Wohlstand.

 

LBG-Schüler:innen-Praktikum

 HAK | HLW | HBLA | HLT | HTL

Wir bieten hervorragenden Schüler:innen einer HAK, HLW, HBLA, HLT, HTL begehrte Praktika bei LBG Österreich in Vollzeit mit einer möglichen Zeitdauer von vier bis zehn Wochen. Bewerbungen sind für alle österreichweit 35 LBG-Standorte ab sofort möglich.

Deine Aufgaben im Praktikum:

Es erwarten dich interessante Aufgaben im Finanz- und Rechnungswesen, in der Personalverrechnung, im Office-Management und in der digitalen kaufmännischen Organisation. Du bist bei uns richtig, wenn du dir eine spätere erfolgreiche Berufslaufbahn bei LBG Österreich gut vorstellen kannst. Mach dich daher unter www.lbg.at mit unseren interessanten Beratungs- und Dienstleistungen sowie unserem vielfältigen Kundenkreis vertraut und bewirb dich.

Was du mitbringen solltest:

Du besuchst eine HAK/HLW/HBLA/HLT/HTL bereits im 3. oder 4. Jahrgang.

Gute schulische Leistungen, beispielsweise in den Fächern Unternehmensrechnung, Betriebswirtschaft sind für dich selbstverständlich.

Die fachliche Arbeit bei LBG Österreich mit dem selbstverständlichen Einsatz von Anwendersoftware in unserer digitalen Unternehmenswelt interessiert dich.

Ein bereits absolviertes Praktikum oder eine Teilzeitbeschäftigung, wo du erste Erfahrungen in der Arbeitswelt sammeln konntest - egal in welcher Branche oder mit welchen Aufgaben.

Konkretes Interesse an einer Berufslaufbahn bei LBG Österreich, Fleiß und Freude an der Zusammenarbeit im Team und mit unseren Kunden.

Was wir dir gerne bieten: 

Du sammelst wertvolle praktische Erfahrungen, gewinnst einen tollen Einblick in interessante Aufgabenfelder und machst deinen ersten Schritt auf dem Weg zu einer spannenden Berufslaufbahn bei LBG Österreich. 

Erfolgreichen Schülerpraktikant:innen bieten wir bei Interesse weitere Praktika in Vollzeit oder Teilzeit, eine fixe Zusammenarbeit nach der Matura in Vollzeit oder auch in Teilzeit, parallel zu einem späteren facheinschlägigen Studium, an.

Bruttomonatsgehalt für Schülerpraktikant:innen im Jahr 2025 ab EUR 1.550 (bei einem Erstpraktikum bei LBG Österreich) zuzüglich Social Benefits.

Nach deiner erfolgreich abgeschlossenen Matura erwarten dich viele spannende und fachlich anspruchsvolle Aufgaben mit Kundenkontakt und Entwicklungsperspektiven. LBG Österreich unterstützt dich dabei durch eine exzellente Ausbildung an der "Akademie der Steuerberater:innen und Wirtschaftsprüfer:innen" oder am "WIFI" sowie durch laufende Fortbildung und einen qualifizierten Erfahrungsaustausch an der "LBG Akademie" und im Team. 

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Schulzeugnisse & Praktikumszeugnisse, Angabe des gewünschten LBG-Standortes). Bei technischen Troubles (z.B.: Verbindungsaufbau, etc.) senden Sie Ihre Bewerbung auch gerne alternativ an karriere@lbg.at.

LocationLinz
Praktikum
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Sommerpraktikum Softwareentwicklung - im BMD Future Lab 2025

BMD Systemhaus GesmbH

BMD Steyr (Sierninger Straße 190, 4400 Steyr)
Vollzeit, ab 30. Juni oder 04. August 2025
Bewerbungsfrist: 13.01.2025

Ein Praktikum zum Kaffee Kochen und Kopieren? Sicher nicht im BMD Future Lab!

Es zählt die Abwechslung: Wertvolle Praxiseinblicke, Inputs und Workshops zu verschiedenen Themen sind die Grundpfeiler unseres Praktikumsformates BMD Future Lab. Als Praktikantin oder Praktikant im BMD Future Lab arbeitest du an einem eigens für dich definierten Projekt und erhältst Unterstützung durch zwei Buddies sowie regelmäßigen Austausch mit deinen BMD Kolleginnen und Kollegen.

Was dich ausmacht:

Du bist in einer laufenden Ausbildung mit IT-Fokus (HTL, FH, Uni)

Du hast bereits erste Kenntnisse einer objektorientierten Programmiersprache bzw. Datenbank-Kenntnisse (z. B. MS-SQL, MariaDB)

Teamfähigkeit, Kommunikation und Problemlösungsfähigkeit zählen zu deinen Stärken

Du möchtest eigenverantwortlich arbeiten

Dann bist du bei uns richtig!

Im BMD Future Lab arbeitest du an anspruchsvollen IT-Projekten mit und übernimmst eigenständig verantwortungsvolle Aufgaben. Deine Buddies sowie die Teamkolleginnen und -kollegen stehen dir natürlich immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Aufgaben richten sich nach deinen Stärken, Interessen und deiner Ausbildung.

Mehr Infos zum BMD Future Lab findest du hier

Was du vom BMD Future Lab erwarten kannst:

Abwechslungsreiche Themengebiete und interessante Aufgaben in innovativen Projekten

Spannende Workshops und Einblicke ins gesamte Unternehmen

Teamspirit durch enge Zusammenarbeit mit anderen Praktikant*innen

Sehr gutes Betriebsklima und wertschätzender Umgang

Unterstützung durch zwei Buddies als Ansprechpartner*innen

Gemeinsame Teamevents

Kostenübernahme für Öffi-Monatsticket

Kostenloses Salatbuffet, Ice-Cream-Fridays und viele weitere Benefits

Dein Gehalt beträgt lt. kollektivvertraglicher Einstufung mindestens EUR 1.373,- brutto/Monat. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung sind wir gerne zur Überzahlung bereit.


Bewirb dich jetzt!

Und werde Teil des BMD Future Lab Teams 2025. Sende uns dafür bitte folgende Unterlagen bis spätestens 13.01.2025: Motivationsschreiben mit gewünschter Praktikumsdauer und -zeitraum, Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse und Diplome. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Karriere-Kontakt:
Andrea Töper
Tel.: +43 (0)50 883-7777
jobs@bmd.at

LocationSteyr
981 €
VollzeitPraktikumFerialjobDiplomarbeit
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Junior Personalverrechner (w/m/d)

COUNT IT
Junior Personalverrechner (w/m/d)

Bei COUNT IT gleicht keine Karriere der anderen. Seit über 25 Jahren haben wir uns mit ganzem Herzen sozial- und arbeitsrechtlichen Fragen, der Abrechnung von Lohn- und Gehaltskonten sowie der Zeit-, Leistungs- und Reisekostenerfassung verschrieben. Du liebst Zahlen und ein vielfältiges Arbeitsumfeld, arbeitest gerne im Team und interessierst dich für die neueste Lohnverrechnungssoftware? Nutze die Chance auf eine Karriere bei COUNT IT TAX und bewirb dich als Junior Personalverrechner*in!

Aufgaben

Selbstständige Durchführung der monatlichen Personalabrechnungen für alle Dienstnehmer*innen mit modernsten Softwarelösungen

Nach der Einarbeitung selbstständige Beratung unserer Kund*innen in Arbeitsrecht, Sozialversicherung, Lohnsteuer und Lohnnebenkosten

Abwicklungen mit dem Finanzamt, der Österreichischen Gesundheitskasse und Gemeinden

Entlastung und Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden

Termineinhaltung und -überwachung der Lohn- und Gehaltsüberweisungen

Beratung bei der Arbeitnehmerveranlagung

Kompetente Ansprechperson für die laufende Beratung von Dienstnehmer*innen und Führungskräften

Durchführung und Auswertung von Reports

Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten

Unser Angebot

Modern Workspace: Wir bieten dir ein nachhaltiges Umfeld für deine Karriere im neuen Firmengebäude

Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten für verschiedene Branchen

Selbstständige Aufgabenbereiche, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten (wir finanzieren und unterstützen dich bei der Personalverrechner-Prüfung 😊)

Flexibles Arbeitszeitmodell

Möglichkeit, auch in die deutsche Personalabrechnung einzusteigen

Großartiger Teamgeist und Spaß an der Arbeit

Umfangreiche Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung

Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und vielfältige Benefits

Verkehrstechnisch sehr gut angebundener Arbeitsplatz nahe Linz mitten in der Natur, gratis Parkplatz

Unsere Erwartungen

Fundierte Ausbildung, Prüfung in der Personalverrechnung von Vorteil, Wille zur Weiterbildung

Gutes Auftreten und Bereitschaft, 1-2 Tage pro Woche vor Ort bei Kund*innen zu arbeiten

Verständnis für FIBU-Zusammenhänge und Rückstellungen

Eigenverantwortung, Genauigkeit und Teamgeist

Führerschein der Klasse B

Gute Deutschkenntnisse (mind. Sprachniveau C1)

LocationHagenberg
39.956,- EUR brutto pro Jahr auf Basis Vollzeit
VollzeitGeringfügig
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Junior Softwareentwickler .NET (w/m/d)

COUNT IT
Junior Softwareentwickler .NET (w/m/d)

Ausbildung abgeschlossen - was nun? Wir bieten dir die Möglichkeit, in einer .NET-Umgebung an der Programmierung und Weiterentwicklung unserer Webapplikationen mitzuarbeiten. Bei uns im Softwarepark Hagenberg und im Office Linz erwarten dich neue Herausforderungen, tolle Kolleg:innen, viele großartige Benefits und ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten für deine Karriere!

Aufgaben

Weiterentwicklung und Betreuung unserer Kundenapplikationen

Neuentwicklung für Kund:innen

Arbeiten im Team mit modernsten Technologien (z.B. SonarCloud, Azure, DevOps, Visual Studio)

Unser Angebot

Modern Workspace: nachhaltiges Umfeld im neuen Firmengebäude in Hagenberg oder im Office Linz

State of the Art IT-Equipment

Monatliches Azure-Guthaben im Wert von €130,-

Agile Softwareentwicklung (Scrum) und Testautomatisierung

Zusammenarbeit im professionellen Arbeitsumfeld mit vielfältigen Benefits

Möglichkeiten zu individuellen Aus- und Weiterbildungen

Toller Teamgeist und Spaß an der Arbeit

Wertschätzender Umgang zwischen Kolleg:innen und Führungskräften

Umfangreiche Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung

Sympathische Feedback- und Du-Kultur

Verkehrstechnisch gut angebundener Arbeitsplatz, gratis Parkplatz in Hagenberg

Unsere Erwartungen

IT-Ausbildung (HTL) oder vergleichbare Qualifikation durch Praxiserfahrung

Kenntnisse und Erfahrung in objektorientierter Programmierung in .NET

Lernbereitschaft (Entwicklungsumgebungen, Programmiersprachen)

Interesse an einer dynamischen Technologie und an Weiterbildung

Teamplayer:in und eigenverantwortliches Arbeiten

Gute Deutschkenntnisse (mind. Sprachniveau C1)

LocationHagenberg/Linz
31.122,- EUR brutto pro Jahr auf Basis Vollzeit
VollzeitGeringfügigPraktikumFerialjobDiplomarbeit
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