Absolventen

Office Allrounder/in Vollzeit

Dilisto KG

Die Dilisto KG wurde 2015 in Marchtrenk/Oberösterreich gegründet. Wir sind Spezialisten, wenn es um kreative und flexible Anhängerlösungen geht. Unser Sortiment umfasst vielseitig einsetzbare Kofferanhänger und Kofferaufbauten für LKW und Transporter. Diese kommen im Bereich Foodtrailer/Foodtruck, Camping und Transport zum Einsatz.

 

Zur Unterstützung suchen wir für unser Team eine/einen

 

Office Allrounder/in Vollzeit 

 

Was sind deine Aufgaben?

Auftragsabwicklungen (Terminverfolgung, Abklärungen mit Lieferanten, Kunden)

Einkaufsthemen (Wareneinkauf, Bestellungen, Lieferantenabklärungen)

Lieferantenbesuche im In- und Ausland

Office Management und diverse administrative Agenden

Laufende umfassende Buchhaltung (ca. 5h pro Woche)

Verbuchung von ER, AR, Bank, Kassa, etc. 

Mithilfe beim Monatsabschluss

monatliche UVA

diverse Controllingauswertungen

Was erwarten wir?

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura oder höher

Gute Englischkenntnisse

Service- und Kundenorientiertheit

Selbstständiges, eigenverantwortliches und proaktives Arbeiten

Interesse an wechselnden Aufgaben

Flexibel und anpassungsfähig

Berufserfahrung wünschenswert

Reisetätigkeit

 

Was erwartet dich?

Ein tolles Team

Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit

Flexible Zeiteinteilung

 

Wir und unser Team freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Die Stelle beruht auf Basis vom Handelsangestellten Mindest-Kollektivvertrag. Gehalt auf Verhandlungsbasis. Stundenausmaß und Zeiteinteilung sind nach Vereinbarung flexibel gestaltbar. 

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder Post an: Dilisto KG, Mag. Martina Dietrich, Beckerstraße 50, 4614 Marchtrenk, martina.dietrich@dilisto.at, +43 (664) 926 11 63

 

LocationMarchtrenk
2200 €
Vollzeit
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Mitarbeiter im Innendienst im Bereich Silikontechnik (m/w/d) - Silnova

Silnova
Deine Aufgaben:

Betreuung unserer internationalen Industriekunden in Zusammenarbeit mit dem jeweilig zuständigen Außendienst

Koordination der Funktionsschnittstellen (Produktion, Technik, Produktmanagement)

Komplette Auftragsabwicklung und Lieferterminüberwachung

Angebotserstellung

Disposition und Bestellabwicklung

Reklamationsbearbeitung

Dein Profil:

Abgeschlossene kaufmännische oder techn. Ausbildung (Lehre, HAK, HTL)

Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung, idealerweise bei einem Industrieunternehmen

EDV Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP von Vorteil) 

Technisches Interesse wünschenswert

Selbständiges, strukturiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse

Das kannst Du von uns erwarten:

Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld

Umfassende Einschulung durch qualifizierte Kollegen

Einerseits arbeitest du selbständig, andererseits eng mit dem Team zusammen

Möglichkeit zur Nutzung von Homeoffice und flexible Arbeitszeitgestaltung

Gratis Mitarbeiter Parkplatz

Mitarbeiterangebote zu Top Konditionen über Corporate und Corplife Benefits, Fahrrad-Leasing Angebote, Fitness-App usw.

29 Urlaubstage

Für diese Position bieten wir dir ein marktkonformes Bruttogehalt auf Basis Vollzeit EUR 3.100,00,-. je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Nutze hierfür unser Online-Bewerbungsformular auf www.rehau.jobs. Mehr zum Bewerbungsprozess erfährst Du bei Raffaela MARCHAL unter +43223624684204.

 

LocationLinz
3.100,00 €
Vollzeit
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HAK/­HBLW-Absolvent (m/­w/­d)

XXXLutz KG
Du kannst es kaum erwarten im Berufsleben durchzustarten? Dann starte deine XXXL-Karriere!

Qualifikationen:

HAK- oder HBLW-Matura

Freude am Umgang mit Zahlen

Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent

Genaue und sorgfältige Arbeitsweise

Gute MS-Office Kenntnisse

Wir bieten:

Internationales Arbeitsumfeld

Arbeitsplatzsicherheit

Flexible Arbeitszeitmodelle

Kostenlose Parkplätze und sehr gute öffentliche Anbindung

Mitarbeiterrestaurant

Kostenloses Fitnessstudio

Mitarbeiterrabatte bei XXXLutz, Mömax und Möbelix und bei Partnerfirmen

Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in der XXXL-Akademie

Einsatz, der sich lohnt:

Das Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt € 2.229,00 - 2.842,00 auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.

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LocationZentralverwaltung Wels
2229 €
Vollzeit
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