Jobs

HAK/HLW-Absolvent:in in der Buchhaltung (m/w/d)

BDO
GREAT, WENN DICH DIESE AUFGABEN FREUEN:

Durchführung der laufenden Buchhaltung diverser Kund:innen verschiedenster Branchen und Unternehmensgrößen

Laufende Betreuung von unseren Kund:innen

Unterstützung bei der Bilanzierung

Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen

Great Teamwork: Eingebunden in ein erfahrenes Team übernimmst du Schritt für Schritt ein eigenständiges Aufgabengebiet

GREAT, WENN DAS DEIN PROFIL IST:

Abgeschlossene höhere Schule (HAK/HLW-Matura) oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung

Abgeschlossene Buchhaltungsprüfung von Vorteil

Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung (vorzugsweise in der Steuerberatung) wünschenswert, aber nicht notwendig

IT- und Zahlenaffinität, strukturierte und organisierte Arbeitsweise

Great Mindset: Kund:innenorientierung, Lernbereitschaft und Teamplayer

DEINE PERSPEKTIVEN BEI UNS:

Mitarbeit in einem herzlichen Team mit offener Gesprächskultur und Aufgabenvielfalt

Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten: Wir unterstützen dich gezielt bei deinem nächsten Karriereschritt und fördern deine fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung.

New Work: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten

Benefit-Package: Weiterbildungsmöglichkeiten, Essenszuschuss, Jobticket sowie diverse andere Social Benefits

Moderne Büroräumlichkeiten und ausgezeichnete Erreichbarkeit

Greatness Bonus: Greatness steckt in uns und beginnt mit deinem Einsatz. Gemeinsam tragen wir alle zum Erfolg von BDO bei und deshalb bieten wir allen Mitarbeiter:innen eine Gewinnbeteiligung.

Das Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt ab EUR 2.500 (Fixum VZ Basis exkl. Überstunden). Kein All-In!

LocationLinz
Ab EUR 2.500
Vollzeit
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Junior Controller (m/­w/­d)

XXXLutz KG
Aufgaben

Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Ad-hoc Analysen

Aufbereitung von Reports für die Geschäftsleitung

Betreuung von Management-Informationssystemen

Unterstützung bei der Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLW-Matura)

Erste Berufserfahrung von Vorteil, Berufseinsteiger sind herzlich willkommen

Interesse an kaufmännischen Aufgaben und am Controlling

Gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge

Hohe Zahlen- und IT-Affinität

Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel

Gute Englischkenntnisse

Genaue und sorgfältige Arbeitsweise

Das Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt € 2.471,00 - 3.351,00 auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.

LocationXXXLutz Zentrale Wels
€ 2.471,00 - 3.351,00
Vollzeit
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Mitarbeiter Buchhaltung (m/­w/­d)

XXXLutz KG
Aufgaben

Kreditorenbuchhaltung (formale Prüfung, Vorkontieren und Buchen)

Zahlungsverkehr

Mahnungsbearbeitung

Abstimmung von Konten, Salden und offenen Posten

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK oder HBLW-Matura)

Erfahrung in der Buchhaltung von Vorteil

Berufseinsteiger sind herzlich willkommen

Genaue und sorgfältige Arbeitsweise

Zahlenaffinität und Teamfähigkeit

Gute EDV-Kenntnisse


Das Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt ab € 2.303,00 auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.

LocationXXXLutz Zentrale Wels
ab 2.303 €
Vollzeit
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Personalverrechner:in

LeitnerLeitner Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
Gemeinsam für das große Ganze

In einem motivierenden und vertrauensvollen Arbeitsumfeld kannst du dein volles Potenzial entfalten und dabei stets auf den Rückhalt in deinem Team zählen. Als österreichisches Unternehmen mit unterschiedlichen Standorten verbinden wir Beständigkeit mit Flexibilität: Hierfür entwickeln wir deine Kompetenzen laufend weiter und bieten Raum für deine Weiterentwicklung.

#weforyou – Unsere Aufgaben für dich

Du übernimmst nach einer intensiven Einschulungsphase und mit Unterstützung deiner Kolleg:innen die Lohn- und Gehaltsverrechnung für unsere Mandant:innen; verschiedenste Branchen, vom Ein-Mann-Betrieb bis zum großen Industrieunternehmen.

Du bist Ansprechpartner:in, gibst arbeitsrechtliche Auskünfte und erstellst Personalrückstellungen

Bei Bedarf unterstützt du deine Mandant:innen auch vor Ort in der Personalverrechnung

#weforyou – Dein Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK-, HLW-Matura, Lehre)

Absolvierte Personalverrechnerprüfung von Vorteil

Praxiserfahrung von Vorteil, aber keine Voraussetzung

Kenntnisse der Personalverrechnungssoftware BMD

Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Engagement, Kundenorientierung

Eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise

#weforyou – Unsere Angebot für dich

Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, in dem Arbeiten Spaß macht

Interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Einblicke in nationale und internationale Unternehmen verschiedenster Branchen

Flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Benefits

Wir leben Vielfalt und bieten allen Menschen die gleichen Chancen unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer oder nationaler Herkunft, sexueller Orientierung oder Religion.

Für diese Position beträgt das aktuelle Einstiegsgehalt mit Matura im 1. Berufsjahr auf Vollzeitbasis EUR 2.450,00 brutto monatlich. Du strebst nach mehr als dem Mindeststandard? Wir ebenso! Wir versprechen dir ein Gehalt, das deiner Ausbildung und Erfahrung gerecht wird und besprechen dies gerne im persönlichen Kennenlernen mit dir.

LocationSalzburg
2450 €
VollzeitGeringfügig
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Personalverrechner:in

LeitnerLeitner Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
Gemeinsam für das große Ganze

In einem motivierenden und vertrauensvollen Arbeitsumfeld kannst du dein volles Potenzial entfalten und dabei stets auf den Rückhalt in deinem Team zählen. Als österreichisches Unternehmen mit unterschiedlichen Standorten verbinden wir Beständigkeit mit Flexibilität: Hierfür entwickeln wir deine Kompetenzen laufend weiter und bieten Raum für deine Weiterentwicklung.

#weforyou – Unsere Aufgaben für dich

Du übernimmst nach einer intensiven Einschulungsphase und mit Unterstützung deiner Kolleg:innen die Lohn- und Gehaltsverrechnung für unsere Mandant:innen; verschiedenste Branchen, vom Ein-Mann-Betrieb bis zum großen Industrieunternehmen

Du bist Ansprechpartner:in, gibst arbeitsrechtliche Auskünfte und erstellst Personalrückstellungen

Bei Bedarf unterstützt du deine Mandant:innen auch vor Ort in der Personalverrechnung

#weforyou – Dein Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK-, HLW-Matura, Lehre)

Absolvierte Personalverrechnerprüfung von Vorteil

Praxiserfahrung von Vorteil, aber keine Voraussetzung

Kenntnisse der Personalverrechnungssoftware BMD

Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Engagement, Kundenorientierung

Eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise

#weforyou – Unsere Angebot für dich

Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, in dem Arbeiten Spaß macht

Interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Einblicke in nationale und internationale Unternehmen verschiedenster Branchen

Flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Benefits

 

Wir leben Vielfalt und bieten allen Menschen die gleichen Chancen unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer oder nationaler Herkunft, sexueller Orientierung oder Religion.

 

Für diese Position beträgt das aktuelle Einstiegsgehalt mit Matura im 1. Berufsjahr auf Vollzeitbasis EUR 2.500,00 brutto monatlich. Du strebst nach mehr als dem Mindeststandard? Wir ebenso! Wir versprechen dir ein Gehalt, das deiner Ausbildung und Erfahrung gerecht wird und besprechen dies gerne im persönlichen Kennenlernen mit dir.

LocationLinz
1750 €
VollzeitGeringfügig
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Berufseinstieg für Maturant:innen

Raiffeisenlandesbank Oberösterreich
DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH

Im Team Raiffeisen kannst du dich voll einbringen. Werde jetzt

Beratungstalent und Servicebetreuer:in in einer unserer Bankstellen im Linzer Raum

Sachbearbeiter:in in einem internen Abwicklungsbereich (u.a. Fokus Finanzierung, Veranlagung, Zahlungsverkehr) oder

Organisationstalent in der Assistenz

Wir bieten abwechslungsreiche Jobs mit Mehrwert und Wow-Effekt!

WOMIT DU UNS BEGEISTERST

Abgeschlossene berufsbildende höhere Schule (HAK, HLW etc.), idealerweise mit FIRI-Schwerpunkt

Sehr gute IT Kenntnisse (v. a. MS Office)

Gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung

Analytisches Denken und Zahlenorientierung

Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise

WORAUF DU DICH FREUEN KANNST

Umfassende Angebote zur Weiterbildung und -entwicklung

Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Möglichkeit

Bunter Mix aus attraktiven Sozialleistungen


Für diese Position bieten wir ein attraktives sowie marktadäquates Vergütungspaket, welches Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung entspricht. Gemäß Kollektivvertrag ist für diese Position als Mindesteinstufung die Beschäftigungsgruppe B vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt liegt darüber.

Die zuständige Ansprechpartnerin, Sandra Kehrer, Tel.: +43 732 6596 22551, wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen.

LocationLinz
2896 €
Vollzeit
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Kanzleimitarbeiter/in für den Sekretariatsbereich

Dr. Christa Müller-Lindorfer

Ich suche zur Verstärkung meines Teams für meine Notariatskanzlei in Pregarten

zum sofortigen Eintritt eine/n Kanzleimitarbeiter/in für den Sekretariatsbereich

Ihr Aufgabengebiet:

insbesondere

• Schreibarbeiten

• Registerführung

• Erledigung von Telefonaten

• Buchhaltung

• diverse administrative Tätigkeiten

Voraussetzungen:

• Abschluss einer berufsbildenden höheren Schule oder AHS oder abgeschlossene

Lehre als Bürokauffrau/mann

• gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse

• Genauigkeit

• gute EDV-Kenntnisse

• Belastbarkeit und Flexibilität

• freundlicher Umgang mit Parteien

LocationPregarten
2091 €
Vollzeit
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Absolvent:in (m/w/d)

BNP Steuerberater

Du hast Lust auf MEHR und möchtest gleich nach der Schule in der BUCHHALTUNG, LOHNVERRECHNUNG oder ORGANISATION / ASSISTENZ durchstarten?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

BNP bietet MEHR.

MEHR Chancen. MEHR Benefits. MEHR Teamgeist.

Einstiegsgehalt ab EUR 2.300,00 brutto monatlich auf Vollzeitbasis (40h) mit Bereitschaft zu Überzahlung.

LocationWahlweise: Gmunden, Linz, Wels, Vorchdorf, Bad Ischl
lt. KV mit Bereitschaft zu Überzahlung €
Vollzeit
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Notariatsassistenz (m/w) gesucht

Öffentlicher Notar Dr. Gottfried Stieber

Aufgaben + Qualifikation:

Vollbeschäftigung (38 Stunden)

Sehr gute Word- und Deutschkenntnisse

Freundliches Auftreten

Teamfähigkeit

Belastbarkeit

Leistungsbereitschaft

Ihr Aufgabengebiet umfasst sämtliche Tätigkeiten im Notariat (Verlassenschaften, Beglaubigungen, Grundbuch, Firmenbuch etc.).

 

Benefits

Gute Bezahlung ab € 2.400,00  – Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation& Erfahrung

3 zusätzliche freie Tage pro Jahr! (Karfreitag, 24. und 31. Dezember)

Moderne und schöne Büroinfrastruktur in zentraler Lage in Linz

Gute Einschulung durch erfahrene KollegInnen

Attraktive Fortbildungsmöglichkeiten (Notariatsakademie)

Stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz

38 Stunden Woche mit kurzem Freitag (14 Uhr Dienstschluss)

Klare und fixe Arbeitszeitenregelung (Mo – Do: 08.00- 17.00 Uhr, Fr: 08.00 – 14.00 Uhr)

LocationLinz
€ 2.400,00 – Bereitschaft zur Überzahlung
Vollzeit
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TEAMASSISTENZ EINKAUF (m/w/d)

HOFER KG

HOFER bietet als einer der erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändler all denen das

richtige Umfeld, die loslegen möchten und sich selbst viel zutrauen. Deshalb geben wir unseren

Mitarbeiter:innen Raum für Verantwortung, in dem sich jeder einbringen kann. Gegenseitiger Ansporn

und Zusammenhalt sind unser Antrieb, so kommen wir gemeinsam immer einen Schritt weiter. Als Teil

des HOFER Teams trägst du tagtäglich dazu bei, dass wir unseren Kund:innen hochwertige Produkte zu

günstigen Preisen in unseren über 540 Filialen anbieten können.

AUFGABEN, DIE MICH ERWARTEN

• organisatorisches und administratives Unterstützen der Einkaufsabteilungen in den Bereichen Food

(z.B. Getränke, Molkereiprodukte, Süßwaren etc.), Non-Food (z.B. Outdoor, Fashion, Sports, Electronics

etc.) oder Frische (z.B. Fisch, Fleisch, Obst & Gemüse, Brot & Gebäck etc.)

• Mitarbeiten bei unterschiedlichen operativen Aufgaben (z.B. Organisieren von sowie Teilnehmen an

Verkostungen im Food- oder Frischebereich bzw. Artikeltestungen im Non-Food Bereich)

• Unterstützen des Teams bei Ausschreibungen und dem Verwalten von Musterartikeln der jeweiligen

Warengruppe

• Erfassen von Artikelstammdaten und deren Pflege in unseren Systemen (z.B. SAP)

QUALIFIKATIONEN, DIE ICH MITBRINGE

• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura, Fachschule, Lehre)

• routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office)

• gute Englischkenntnisse

• zuverlässige und strukturierte Persönlichkeit mit genauer und organisierter Arbeitsweise

• Freude an der Arbeit im Team und Interesse an der Arbeit mit Lebensmitteln

ANGEBOTE, DIE MICH ÜBERZEUGEN

• umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding

• flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work

• top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung

• kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee

• Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, wie interaktive E-Learnings oder digitale Lernplattformen im

Rahmen der HOFER AKADEMIE

• sicherer und verlässlicher Arbeitgeber

• DU-Kultur im ganzen Unternehmen

• Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals

• vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen

• Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes

• Unterstützung bei Pflegefällen mit unserer Pflegeplattform

LocationSattledt
2512 €
Vollzeit
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