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Jobs

Lehre – Bäckerei und Konditorei

backaldrin International The Kornspitz Company GmbH
Wir bieten

Junges, motiviertes Team

Belohnung nach ausgezeichnetem Schulerfolg

Teilnahme an (internationalen) Lehrlingswettbewerben

Zwei Lehrabschlüsse in nur vier Jahren

Attraktive Arbeitszeiten: Mo–Do 7:00 bis 16:15 Uhr und Fr 7:00 bis 12:00 Uhr

Jugendticket

Mitarbeitervergünstigungen

Zukunftssicheren Arbeitsplatz

Viel Zeit, um dich mit den verschiedensten Techniken und Teigführungen vertraut zu machen

Tolle Entwicklungsmöglichkeiten nach der Lehre innerhalb des Unternehmens

Was erwartet Dich?

Bei uns lernst du die vielfältige Welt des Backens kennen und unterstützt die erfahrenen Bäcker und Konditoren tatkräftig

Du lernst Rezepturen zu berechnen, Teige aufzubereiten, bis hin zum Backen von Gebäcken und Broten

Ab dem dritten Lehrjahr sammelst du außerdem Erfahrung bei der Durchführung von Mehlanalysen und Rohstoffkontrollen

In der Konditorei wirst du neben Torten backen auch das Verzieren und Modellieren von Figuren aus Marzipan oder Fondant lernen

Was bringst Du mit?

Du hast die Pflichtschule erfolgreich abgeschlossen und suchst nach einem abwechslungsreichen Handwerksberuf mit Zukunft

Du bist neugierig und möchtest immer Neues dazulernen

Du hast Freude an der Arbeit mit Naturprodukten und liebst den Duft von frischem Brot

Freunde schätzen deine Kreativität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und technisches Verständnis





Bewirb dich gleich jetzt und starte deine Lehre in der duftenden Welt des Brotes!
backaldrin International The Kornspitz Company GmbH, Kornspitzstraße 1, 4481 Asten
Kontakt: Personalmanagement, bewerbung@backaldrin.com

backaldrin wurde 1964 gegründet und ist ein Unternehmen von Bäckern für Bäcker. Bei backaldrin werden innovative Brotideen sowie hochwertige, individuelle Backgrundstoffe für die weltweite Backbranche entwickelt. Als internationales Familienunternehmen sind wir in mehr als 100 Ländern erfolgreich tätig und verfügen über acht Produktionsstandorte.

🌐 www.backaldrin.com
📸 @backaldrin.official
📘 backaldrin (official)

LocationAsten
/ €
Vollzeit
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Lehre Mechatronik oder Elektrotechnik (m/w/d)

backaldrin International The Kornspitz Company GmbH
Wir bieten

Perfekte Rundum-Ausbildung und Weiterbildungsmöglichkeiten wie Lehre mit Matura oder Sprachkurse

Belohnung nach ausgezeichnetem Schulerfolg

Jugendticket

Mitarbeitervergünstigungen

Zukunftssicheren Arbeitsplatz

Tolle Entwicklungsmöglichkeiten nach der Lehre innerhalb des Unternehmens

Was erwartet Dich?

Bei uns erlernst du die Arbeit an mechatronischen und elektrotechnischen Aufgabenstellungen

Du bist in die Inbetriebnahme, Wartung und Prozessoptimierung von Produktionsanlagen in Verbindung mit mechanischen und elektronischen Komponenten involviert

Montage- und Reparaturarbeiten sowohl im mechanischen als auch elektrotechnischen Anlagenumfeld inkl. Fehlerbehebung und Prozesskontrolle gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich

Du wirst dabei unterstützt technische Unterlagen (Skizzen, Zeichnungen, Schaltpläne, Bedienungsanleitungen) zu lesen und anzuwenden

Du führst Arbeiten unter Berücksichtigung der einschlägigen Sicherheitsvorschriften und Normen aus

Was bringst Du mit?

Du hast die Pflichtschule erfolgreich abgeschlossen und suchst nach einem abwechslungsreichen, technischen Beruf mit Zukunft

Du bringst Begeisterung für den Bereich Technik und sehr gutes mathematisches Verständnis mit

Du arbeitest gerne mit verschiedenen PC-Anwendungsprogrammen

Dein handwerkliches Geschick erleichtert dir den Arbeitsalltag

Freunde schätzen dein Verantwortungsbewusstsein, deine Teamfähigkeit und Zielstrebigkeit


Bewirb dich gleich jetzt und starte deine Lehre in der duftenden Welt des Brotes!
backaldrin International The Kornspitz Company GmbH, Kornspitzstraße 1, 4481 Asten
Kontakt: Personalmanagement, bewerbung@backaldrin.com

backaldrin wurde 1964 gegründet und ist ein Unternehmen von Bäckern für Bäcker. Bei backaldrin werden innovative Brotideen sowie hochwertige, individuelle Backgrundstoffe für die weltweite Backbranche entwickelt. Als internationales Familienunternehmen sind wir in mehr als 100 Ländern erfolgreich tätig und verfügen über acht Produktionsstandorte.

🌐 www.backaldrin.com
📸 @backaldrin.official
📘 backaldrin (official)

LocationAsten
/ €
Vollzeit
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Buchhaltungs-Consultant (m/w/d)

BMD Systemhaus GesmbH

BMD ist auf Erfolgskurs! Wir wachsen stark und unser Team wächst mit. Wir haben offene Positionen in spannenden Bereichen zu bieten. Unter anderem suchen wir

Buchhaltungs-Consultant (m/w/d)

BMD Steyr (Sierninger Straße 190, 4400 Steyr)
34-38,5 Std./Woche, ab Mai oder nach Vereinbarung

Du interessierst dich für die Welt der Finanzbuchhaltung und möchtest nicht nur Prozesse verstehen, sondern aktiv mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Deine Aufgaben:

Als Consultant im Bereich Finanzbuchhaltung übernimmst du eine wichtige Rolle in der Beratung unserer Kundinnen und Kunden und unterstützt diese dabei, ihre Finanzprozesse zu optimieren. Deine abwechslungsreichen Aufgaben sind:

Ansprechpartner*in für unsere Kundinnen und Kunden bei Fragen zu unserer Software

First- und Second-Level-Support (am Telefon, per Ticketsystem und bei Online-Terminen)

Durchführung von Qualitätstests

Aktive Mitarbeit bei der Entwicklung unserer Software

Zu Beginn erhältst du eine umfangreiche Einschulung in unser Programmpaket Finanzbuchhaltung. Im Zuge dieser Ausbildung wächst du nach und nach in deine Aufgaben hinein. Einsteiger*innen sind genauso willkommen wie erfahrene Praktiker*innen.

 

Du bist bei uns richtig, wenn du Folgendes mitbringst:

Kaufmännische Ausbildung z.B.: HAK, HLW oder Studium

Interesse im Bereich Rechnungswesen (Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Controlling)

Gute IT-Kenntnisse und IT-Affinität

Problemlösungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit

 

Was wir dir bieten:

Ein abwechslungsreiches und wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem du deine Ideen einbringen kannst.

Ein starkes Team, das dich in deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung unterstützt.

Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.

Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot, um deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiter auszubauen.

Ein umfangreiches Angebot zur Gesundheitsförderung mit Sportangeboten, höhenverstellbaren Schreibtischen, Arbeitspsycholog*innen und vielem mehr.

Attraktive Zusatzleistungen, kostenloses Salatbuffet, Vergünstigungen und eine sehr gute öffentliche Anbindung.

Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag (IT) beträgt für eine Position in der Einstiegsstufe EUR 34.622,- (auf Basis Vollzeit 38,5 Std.). Abhängig von Qualifikationen und deiner Berufserfahrung bieten wir gerne ein höheres Gehalt. Zusätzliche leistungsabhängige Komponenten und attraktive Erfolgsprämien runden das Gehaltspaket ab.

 

Deine Bewerbung:
Wenn dein Interesse geweckt ist, freuen wir uns über deine Onlinebewerbung. Bitte halte dafür folgende Unterlagen bereit: Bewerbungsschreiben, einen aktuellen Lebenslauf sowie Dienst- und Ausbildungszeugnisse.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Karriere-Kontakt:
Andrea Töper
Tel.: +43 (0)50 883-7777
jobs@bmd.at

LocationSteyr
Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag (IT) beträgt für eine Position in der Einstiegsstufe EUR 34.622,- (auf Basis Vollzeit 38,5 Std.). Abhängig von Qualifikationen und Ihrer Berufserfahrung bieten wir gerne ein höheres Gehalt. Zusätzliche leistungsabhängige Komponenten und attraktive Erfolgsprämien runden das Gehaltspaket ab.
Vollzeit
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Software-Consultant für Individualentwicklungen (m/w/d)

BMD Systemhaus GesmbH

BMD ist auf Erfolgskurs! Wir wachsen stark und unser Team wächst mit. Wir haben offene Positionen in spannenden Bereichen zu bieten. Unter anderem suchen wir

Software-Consultant für Individualentwicklungen (m/w/d)

BMD Steyr (Sierningerstraße 190, 4400 Steyr) ODER
BMD Wien (Storchengasse 1, 1150 Wien)
34-38,5 Std./Woche, Beginn nach Vereinbarung


Als Software-Consultant für Individualentwicklungen fungieren Sie als entscheidende Schnittstelle zwischen der Programmierung und dem Support. Ihr Einsatz beginnt dort, wo der Support aus den Fachbereichen auf technische Herausforderungen trifft. Mit einer Vielzahl an Werkzeugen unterstützen Sie unsere Kundinnen und Kunden dabei, deren individuelle Anforderungen und Abläufe optimal abzubilden. Ihr Aufgabenbereich umfasst Aspekte der Softwareentwicklung, IT-Technik, Support und Betriebswirtschaft. Zudem spielen Sie eine zentrale Rolle in der Wissensverteilung und Schulung der Support-Mitarbeiter*innen aller Fachbereiche.
Es geht also nicht nur ums Coden sondern auch darum, Lösungen zu finden, Prozesse zu optimieren und Wissen zu vermitteln.
 

Ihre Aufgaben:

In Ihrem vielfältigen Aufgabenbereich sind Sie die zentrale Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden bezüglich deren spezifischen Anforderungen an unsere Software.
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:

Analyse und Projektierung von Kundenanforderungen inklusive kaufmännischer Abwicklung

Makro-Programmierung

Einrichten von Datenbankzugriffen und SQL-Abfragen

Datenbankkorrekturen und direkte Arbeiten sowie Fehlerbehebungen auf der Datenbank

Schnittstellenprogrammierung (Anbindung externer Software)

Eigenverantwortliches Arbeiten an IT-Projekten und End-User-Support

Mitwirkung an Kundenprojekten

Fachbereichsübergreifende Bearbeitung von Problemen und Fragestellungen, oft gemeinsam mit Kolleg*innen aus verschiedenen Fachbereichen

Programmtests und kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Onlinehilfe-Systems

Aufbereitung und Durchführung von Schulungen sowie die Einarbeitung Ihrer Kolleg*innen


Ihr Profil:
Sie bringen folgende Qualifikationen mit:

Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL oder Studium, z. B. Wirtschaftsinformatik, Informatik, etc.)

Idealerweise praktische Erfahrung in diesem Bereich

Fundierte Kenntnisse in Datenbanken und SQL

Erfahrung in der Softwareentwicklung, idealerweise mit Makro-Programmierung, Skriptsprachen oder objektorientierten Programmiersprachen

Kaufmännische Kenntnisse sind von Vorteil

Ausgeprägte Problemlösungskompetenz und eine selbstständige Arbeitsweise

Flexibilität und rasche Auffassungs- & Umsetzungsgabe

Gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären


Das erwartet Sie:

Flexible Teamwork-Arbeitsmodelle: Arbeiten Sie nach Ihrem Rhythmus, aber als Team. Gleitzeit und Homeoffice sind bei uns selbstverständlich und Überstunden können Sie nach Belieben in Geld oder Zeit umwandeln.

Einschulung: Zu Beginn bekommen Sie eine umfassende fachliche Einschulung und Ihr Buddy steht Ihnen von Anfang an zur Seite.

Zusammenarbeit: In unseren Teams mit flachen Hierarchien fördern wir kreative Zusammenarbeit und Innovation.

Mitgestaltung: Bringen Sie sich mit eigenen Ideen ein und gestalten Sie BMD aktiv mit. Bei uns bekommen Sie Verantwortung und wir bringen Ihnen Vertrauen entgegen.

Karriere: Unser Fachkarrieremodell ermöglicht vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fordern und fördern Sie auf Ihrem individuellen Weg.

Miteinander: Team-Events, Mitarbeiterverpflegung und Agile Meeting Rooms. Kommunikation – formell und informell – ist für uns sehr wichtig.

Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag (IT) beträgt für eine Position in der Einstiegsstufe EUR 34.622,- (auf Basis Vollzeit 38,5 Std.). Abhängig von Qualifikationen und Ihrer Berufserfahrung bieten wir gerne ein höheres Gehalt. Zusätzliche leistungsabhängige Komponenten und attraktive Erfolgsprämien runden das Gehaltspaket ab.


Ihre Bewerbung:

Wenn Ihr Interesse geweckt ist, freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung. Bitte halten Sie dafür folgende Unterlagen bereit: Bewerbungsschreiben, einen aktuellen Lebenslauf und Dienst- oder Ausbildungszeugnisse.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Karriere-Kontakt:
Andrea Töper
Tel.: +43 (0)50 883-7777
jobs@bmd.at

LocationSteyr
Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag (IT) beträgt für eine Position in der Einstiegsstufe EUR 34.622,- (auf Basis Vollzeit 38,5 Std.). Abhängig von Qualifikationen und Ihrer Berufserfahrung bieten wir gerne ein höheres Gehalt. Zusätzliche leistungsabhängige Komponenten und attraktive Erfolgsprämien runden das Gehaltspaket ab.
Vollzeit
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Junior Controller (m/­w/­d)

XXXLutz KG
Aufgaben

Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Ad-hoc Analysen

Aufbereitung von Reports für die Geschäftsleitung

Betreuung von Management-Informationssystemen

Unterstützung bei der Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLW-Matura)

Erste Berufserfahrung von Vorteil, Berufseinsteiger sind herzlich willkommen

Interesse an kaufmännischen Aufgaben und am Controlling

Gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge

Hohe Zahlen- und IT-Affinität

Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel

Gute Englischkenntnisse

Genaue und sorgfältige Arbeitsweise

Das Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt € 2.471,00 - 3.351,00 auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.

LocationXXXLutz Zentrale Wels
€ 2.471,00 - 3.351,00
Vollzeit
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Lehrling Bürokaufmann - Rechnungsprüfung (m/w/d)

XXXLutz KG
Aufgaben

Unterstützung des Teams bei der Rechnungsprüfung

Zuordnung von Dokumenten für die automatische Texterkennung (OCR)

Selbstständige Preisprüfung

Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

Qualifikationen

Pflichtschulabschluss

Freude an der Arbeit im Team

Hilfsbereit und kommunikationsfähig

Gute Auffassungsgabe und bereit Neues zu lernen

Genaue und selbstständige Arbeitsweise

Dein Lehrlingseinkommen beträgt € 1.000,- im 1. Lehrjahr, € 1.170,- im 2. Lehrjahr und € 1.480,- im 3. Lehrjahr.

LocationXXXLutz Zentrale Wels
1.000 € im 1. Lehrjahr
Lehrstelle
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Mitarbeiter Buchhaltung (m/­w/­d)

XXXLutz KG
Aufgaben

Kreditorenbuchhaltung (formale Prüfung, Vorkontieren und Buchen)

Zahlungsverkehr

Mahnungsbearbeitung

Abstimmung von Konten, Salden und offenen Posten

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK oder HBLW-Matura)

Erfahrung in der Buchhaltung von Vorteil

Berufseinsteiger sind herzlich willkommen

Genaue und sorgfältige Arbeitsweise

Zahlenaffinität und Teamfähigkeit

Gute EDV-Kenntnisse


Das Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt ab € 2.303,00 auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.

LocationXXXLutz Zentrale Wels
ab 2.303 €
Vollzeit
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Buchhalter (w/m/d)

REICHART & PARTNER Steuerberatung Gesellschaft mbH & Co KG
Ihr Aufgabenbereich:

Erstellung der monatlichen Buchhaltung

Papierlos buchen und digitale Belegverarbeitung

Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen

Kontakt mit Behörden und Ämtern

laufender Kontakt mit Klient:innen auf respektvoller und wertschätzender Basis


IHR PROFIL:

Abgeschlossene HAK oder HBLA-Matura

Profis und/oder Einsteiger:innen willkommen

EDV-Kenntnisse (vorzugsweise MS Office, evtl. BMD NTCS)

Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit

Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Genauigkeit

Wir bieten:

Direktanstellung auf langfristiger Basis

Onboarding-Programm im Team

Teamorientierte Organisationsstruktur

Berufliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Sozialleistungen: Obstkorb, Getränke, Teamevents, Betriebsausflüge, Essensmarken, Übernahme von Kinderbetreuungskosten

Flexible Arbeitszeit mit Möglichkeit von Teilzeit und Home Office

Harmonisches und wertschätzendes Arbeitsumfeld

Gehalt laut Kollektivvertrag für Wirtschaftstreuhänder ab EUR 2.600,- je nach Ausbildung und Erfahrung wird eine Überzahlung geboten

LocationSteyregg
€ 2600
Vollzeit
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SPS Inbetriebnahmetechniker:in

TGW Logistics Group

Du hast eine technische Ausbildung abgeschlossen und bist auf der Suche nach einem Technik-Job, bei dem du zusätzlich die ganze Welt erkunden kannst?

Wir haben jede Menge Jobs für Technikerinnen und Techniker und sind auf der Suche nach Berufseinsteigern sowie Berufserfahrenen. Klingt nach einem „Perfect Match“!

WAS MAN BEI UNS BEWEGT

Wir bieten zahlreiche spannende Möglichkeiten als Techniker:in in verschiedenen Jobs, zum Beispiel:
 

SPS-Inbetriebnehmer:in von Neuanlagen: Softwaretechnische Inbetriebnahme von Neuanlagen beim Kunden vor Ort

​SPS-Inbetriebnehmer:in für Sondermaschinen: Softwaretechnische Inbetriebnahme von kundespezifischen Sonderlösungen beim Kunden vor Ort

SPS-Inbetriebnehmer:in von Bestandsanlagen: Wartung und Störungsbehebung auf SPS gesteuerten TGW Logistics Anlagen

WAS UNS ÜBERZEUGT

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Automatisierungstechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Mechatronik, oder ähnliches

Hohes Maß an Reisebereitschaft

Führerschein B

Begeisterung für Technik, neue Technologien, Projekte und innovative Lösungen

Teamplayer mit genauer und zuverlässiger Arbeitsweise

Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für unsere internationalen Kontakte

WAS WIR BIETEN

Wertschätzendes Arbeitsumfeld, motivierte Teams und eine offene Feedbackkultur

Abwechslungsreiche Aufgabengebiete sowie individueller Gestaltungsspielraum

Übernahme von Verantwortung in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen mit starkem Fokus auf Kultur und Werte

Sicherer und stabiler Arbeitgeber, der entsprechend der Philosophie „Mensch im Mittelpunkt – lernen und wachsen“ agiert

Strukturiertes Einarbeitungskonzept und Unterstützung durch erfahrene Kollegen

Internationale Reisetätigkeit und Kennenlernen neuer Länder und Kulturen

Wir bieten ein attraktives und marktkonformes Gehalt, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Das kollektivvertragliche Mindestgrundgehalt Brutto auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung beträgt pro Jahr 40.462 Euro mit erfolgreichem Lehrabschluss und 46.615 Euro mit erfolgreichem HTL-Abschluss.

LocationWels/Marchtrenk
3330 €
Vollzeit
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HTL-Absolvent:in / Berufseinsteiger:in

TGW Logistics Group

Du hast gerade die HTL oder eine technische Ausbildung abgeschlossen und bist auf der Suche nach dem idealen Berufseinstieg in einen Technik-Job?

Wir haben jede Menge Jobs für Techniker und sind auf der Suche nach Berufseinsteigern. Klingt nach einem „Perfect Match“?!

WAS MAN BEI UNS BEWEGT

Wir bieten zahlreiche Einstiegs-Möglichkeiten als Junior-Techniker in verschiednen Bereichen, zum Beispiel:
 

Detail Engineering (Konstruktion): Technischer Zeichner (Erstellen von Layout-Zeichnungen, interne Schnittstelle), Standardisierungs-Techniker (Programmierung des Stücklistenkonfigurators)

Inbetriebnahme / Montage / Baustelleneinsätze: internationale bzw. europaweite SPS- , mechanische oder IT Inbetriebnahmen bei Kunden vor Ort, Anlagenmonteur, Servicetechniker

Software & IT: Neu- und Weiterentwicklung von hoch performanten Software-Systemen, Algorithmen und Tools mit C#/.NET

Customer Service / Support / Kundendienst: Technische Unterstützung und Beratung der Kunden im SPS- und IT-Bereich, Analyse von Störungen, Bearbeiten von Lösungsvarianten mittels Fernwartung

WAS UNS ÜBERZEUGT

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Automatisierungstechnik, Bautechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Mechatronik, Informatik, Software Engineering, Wirtschaftsingenieurwesen, oder ähnliches

Begeisterung für Technik, neue Technologien, Projekte und innovative Lösungen

Teamplayer mit genauer und zuverlässiger Arbeitsweise

Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für unsere internationalen Kontakte

WAS WIR BIETEN

Wertschätzendes Arbeitsumfeld, motivierte Teams und eine offene Feedbackkultur

Arbeiten mit moderner IT-Ausstattung und neuesten Technologien

Selbstbestimmtes, eigenverantwortliches Handeln mit Gestaltungsspielraum

Strukturiertes Einarbeitungskonzept und Unterstützung durch erfahrene Kollegen

Spannende internationale Projekte für renommierte Kunden

Großes Angebot zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in Form von Präsenztrainings sowie eLearnings

LocationWels/Marchtrenk
3330 €
Vollzeit
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